Kurze Zeit war ja dieses neue bloggen lustig, doch mittlerweile nervt es schön langsam immer und immer wieder Einträge generieren zu müssen. Schon wieder.
Mittwoch, 30. April 2008
Sonntag, 27. April 2008
destiny..?
Also ich bin ja fest der Meinung bzw Überzeugung, Alles was passiert, muss genau so passieren. Es kann aber auch niemand steuern, es ist einfach so. Vielleicht ist das aber auch nur eine Möglichkeit in jedem noch so negativem Ereignis etwas Gutes zu finden..
Donnerstag, 24. April 2008
it's over...and now?
Und wieder eine Prüfung weniger auf der Todo-Liste des ICS Studienganges. Doch irgendwie nahm ich diese nicht wirklich als Prüfung wahr. Keine Ahnung wieso, aber hat mich nicht wirklich gestört und somit wars mir auch relativ egal, dass sie gestern mit einem Feueralarm beendet wurde. Selbst ein Sqash-Match konnte meine Stimmung nicht heben, die sich seit ein Paar tagen unergründlich auf dem Boden herumwälzt.
Donnerstag, 17. April 2008
back with new life
Gestern war es dann soweit, endlich hielt ich meinen Apfel wieder in meinen Armen. Ich hätte es mir nie vorstellen können, aber nach der einen Woche Abstinenz fiel es mir am Anfang gar nicht leicht manche Shortcuts, über die ich normalerweise keinen Gedanken verliere, abzurufen.. Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, aber dass er sich so schnell umstellen kann, hat mich schon irgendwie überrascht.. Und überhaupt, dass dann nach ein paar Stunden am Mac wieder alles wie normal läuft, ebenfalls.
Freitag, 11. April 2008
the sun is coming out
endlich. es wird warm, die sonne kommt raus, die seele freut sich, die glückshormone paaren sich :-)
jetzt gehts auch wieder aufwärts mit dem nicht-müde-sein, hoffentlich.
nur hab ich immer noch nicht mein macbook.. keine Ahnung wie lange das noch dauert. Gewöhne mich aber schon langsam an das laptoplose Leben. Klingt komischt, liegt aber vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit eh nicht viel zu Hause war.
Montag, 7. April 2008
take your life away
Heut mein geliebtes Macbook Pro aus meinen Händen gegeben.
Der Akku wird getauscht..und dazu gleich auf alles mögliche durchgecheckt. Wieso auch etwas nicht ordentlich machen, wenn man das kann? Irgendwo eh nicht schlecht, obwohl ja sonst alles hervorragend funktioniert.
In der FH noch so halbwegs die Stunden überlebt. Liegt vielleicht daran, dass man in dem Semester kaum den Laptop wirklich braucht, maximal als Ablenkung.
Aber kaum zu Hause steht die Zeit still. Na kämpf ich mich halt mit dem Windows-PC ab.. Nach maximal 3 Minuten hätt ich ihn schon aus dem Fenster werfen können.
Und die Zeit steht immer noch Still und ich kanns kaum erwarten schlafen zu gehn..das erste Mal seit... keine Ahnung seit wann.
Freu mich nur schon auf Donnerstag, wenn ich wieder ein bissal mehr Freiheit genieße und mein Zimmer allein schlafen lasse.
Freitag, 4. April 2008
jin & jan
Auf der Suche nach dem Deckel.. ja was ist, wenn man da wirklich ein Wok ist?